Event-Kalender

Login

Leider mussten wir aufgrund der COVID-19 Beschränkungen unsere für Ende 2021 geplante Weihnachtsfeier "vor Ort" absagen.

Um doch noch für etwas weihnachtliche Stimmung zu sorgen, haben Heike, Matthias & Paul Fäller, Dietmar und Oliver eine virtuelle Weihnachtsfeier organisiert, bei der alle Mitglieder bequem von zu Hause aus zuschauen konnten.

Neben einer Weihnachtsansprache inkl. Ehrungen von Heike, gab es einen Rückblick auf die im Sommer 2021 organisierte deutsche offene UW-Foto-Meisterschaft "Kamera Louis Boutan", bereitgestellt von Achim Lingelbach.

Zum Abschluss gab es einen musikalischen Ausklang durch die "Dolphins" (diesmal als Duo).

KLB-Video
https://kraut.zone/w/kT3ZvZDsmWsMhqzN1uh91G

 

 

 

Tauchsportverein Leipziger Delphine e.V.

Copyright © 2024 Leipziger Delphine e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.